BergsteigenBergsportNFD Bildmarke 4c outline 40px

Illing 11 2012 Medium

Bergwanderungen und Bergtouren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Alle 14 Tage gehen wir gemeinsam auf abwechslungsreiche Bergwanderungen und Bergtouren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Diese führen uns in die oberbayerischen Alpen, nach Tirol, ins Salzburger Land und darüber hinaus.

Highlights sind unsere Mehrtagestouren, z.B. im Karwendel oder in den Dolomiten.

Eine zünftige Einkehr gehört dazu.

Treffpunkt ist der Parkplatz des Altenheims in der Beuerberger Straße in Wolfratshausen.

Termine und Abfahrtszeit findet ihr im Jahresprogramm oder aktuell im Terminkalender.

Die Gruppen werden von mindestens einer Tourenleiterin /einem Tourenleiter geführt. Diese/r gibt falls nötig Auskunft und kann bei entsprechendem Wetter das Tourenziel auch ändern oder absagen. Für Fragen aller Art stehen euch unsere Tourenleiter gerne zur Verfügung.

Gäste sind bei unseren Unternehmungen willkommen Bitte unbedingt die Hinweise auf der Seite Information beachten!