Zwischenzeitlich hatte Frau Holle doch noch ihre Arbeit aufgenommen, sodass wir eine Schneeschuhwanderung auf die Aueralm von Bad Wiessee übers Söllbachtal entlang der Rodelstrecke geplant hatten.
Bei frühlingshaften Temperaturen und grünen Wiesen vor der Haustür packten wir dann noch Grödel und Zipfelbobs in den Kofferraum - man kann ja nie wissen…
Letzteres stellte sich als gute Entscheidung heraus und wir wanderten vom Parkplatz Sonnenbichl aus in die Nacht hinein. Nachdem wir bei immer tiefer und weicher werdendem Schnee den letzten recht steilen Anstieg vor der Hütte gemeistert hatten, wartete ein leckeres Abendessen und ein kühles Bier in der gut besuchten Stube auf uns.
Mit dem Zapfenstreich machten wir uns mit Stirnlampen beleuchtet auf den Heimweg und erreichten nach einer rasanten Bobfahrt und den letzten Kilometern zu Fuß unseren Ausgangspunkt.
Es war ein prima Abend und wir hoffen, dass es im März nochmal mit einer Hüttenwanderung klappt.

Anita K.