22.08.2021 Bergwanderung zur Brunnsteinhütte

Mit 10 Bergwanderern wollten wir zur Brunnsteinhütte wandern. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zu viert sind wir dann am Sonntagmorgen in Wolfratshausen gestartet und siehe da: Es hatte zu regnen aufgehört.
Am Parkplatz in Mittenwald angekommen war bestes Wanderwetter. Den Regenschirm und unsere Regenbekleidung haben wir im Rucksack gelassen.
In wunderschöner Stimmung im Leiterwald und hinauf zur Hütte. Es waren wenige Wanderer unterwegs, sehr ruhig und beschaulich. Wie man auf den Bildern sieht, konnten wir schöne Ausblicke genießen.
Nach einer Stärkung auf der gemütlichen Brunnsteinhütte gings wieder hinab. Es war eine sehr schöne Wanderung und die Brunnsteinhütte ist immer wieder zu empfehlen.

Bis bald!
Eure Christine