Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Wolfratshausen fand am 29.03.2019 im GH Löwenbräu in Wolfratshausen statt. Laut angekündigter Tagesordnung wurde nach der Begrüßung der Verstorbenen gedacht. Danach wurden interessante Berichte der einzelnen Fachgruppen (Kanu, Rad, Berg, Kultur, Wandern) vorgetragen und es wurden bereits die neuen Programme 2019 verteilt. Nach dem Bericht der Kassenwartin sowie der Revisoren wurde die Vorstandschaft entlastet. Zwölf Mitglieder waren zur Ehrung für langjährige Mitgliedschaft angeschrieben worden, jedoch konnten nur drei Mitglieder mit Urkunden und Medaillen ausgestattet werden.

Foto 29.03.19

Von links nach rechts: Hugo Grabmann 1. Vorsitzender, Gerlinde Feger (10 Jahre), Irma und Johannes Bötsch (je 40 Jahre), 2. Bürgermeister Wolfratshausen Fritz Schnaller

Nicht anwesend: Luisa, Gertrud und Christoph Stiglmaier (je 10 Jahre), Felix und Tobias Beck (je 10 Jahre), Günther Wirth (10 Jahre), Heidi und Hans Knetsch (je 40 Jahre), Marianne Pischulti (10 Jahre)

Rita H.