Kategorie-BildWinterwanderung zum Illigstoa Als iCal-Datei herunterladen

Samstag, 30. Dezember 2023 09:00 Uhr - Samstag, 30. Dezember 2023

Unsere alljährliche Wanderung zum Illingstoa zum Jahreswechsel

- diesmal noch im alten Jahr.

In Ohlstadt am Wanderparkplatz starten wir unsere Tour. Entlang des Kaltwassergrabens, über Forststrassen und einem steilen Bergsteig erreichen wir nach ca. 2 Std. den Illingstoa, an dem wir unsere Rast mit Plätzchen und Glühwein (bitte mitbringen) genießen. Der Rückweg erfolgt je nach Witterung entlang des Aufstiegsweges oder in Richtung Ochsenalm. Wir gehn bei jedem Wetter. Die Aufstiegszeit beträgt ca. 2 Std. bei 500 hm (Winterausrüstung incl. Grödel sind unbedingt notwendig).

Anschließend Einkehr beim Fischerwirt, Schlehdorf.

Abfahrt: 9:00 Uhr vom Parkplatz Paradiesweg Wolfratshausen, Anmeldung erforderlich.