11 unerschrockene Wanderer, incl. 1 Gast haben sich heute trotz heftigen Schneefalls um 9 Uhr auf den Weg nach Bad Wiessee gemacht.

Nur ein Autofahrer hat dank Allradantrieb den ursprünglich geplanten Parkplatz am Gasthaus Sonnbichl angefahren, die anderen mussten dafür knapp 50 Hm zusätzlich hoch laufen.

Nachdem wir alle beieinander waren, sind wir in gut 2 Std. (500 Hm) durch den Schnee zur Aueralm gestapft. Aufgrund des Schneetreibens und der schlechten Sicht haben wir auf den Anstieg zum Fockenstein verzichtet.

Nach gut 1 1/2 Std. Verköstigungspause sind wir bei starken Schneefall zurück zum Ausgangspunkt gewandert, wobei B. mit den Schneeschuhen abseits des Weges eine Spur im tiefen Neuschnee gespurt hat.

Um 15 Uhr sind wir alle frohgelaunt nach Hause gefahren.

Brigitte D.