Mit einer Gruppe von 18 NaturfreundInnen haben wir bei frühlingshaftem Wetter, ohne Schlitten, sehr entspannt, gemeinsam den Sonntag verbracht. Selbst im Schwarzenbachtal lagen nur noch wenige Schneereste. Die Aussicht auf den Leonhardstein, bei tiefblauem Himmel und Sonnenschein war spitze. Der Wasserfall am Ende des Wanderpfades vor der Kreuzung sprudelte uns entgegen und die ersten Blümchen spitzten durch den Waldboden. An der Hütte angekommen erwarteten uns an der sonnigen Hauswand schon Tische und Stühle für unsere Einkehr. Die Wirtsleute haben uns wieder genussvoll verköstigt und wir genossen, die Bergsicht über die verschneiten Hänge hinauf zum Roß- und Buchstein. Der Rückweg war ebenfalls sehr entspannt. Alle TeilnehmerInnen sind gut wieder am Auto angekommen und ich freue mich schon auf die nächste Wanderung.

Christine P.