Tüchtige Arbeiter des Vereins aus den Sparten, Bergsteigen, Biken, Kajakfahren, Wandern und der Vorstandschaft haben die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten für unser Fest bestens erledigt. Boote herankarren, Kajak- Sprungturm bauen, Zelte und Schirme aufstellen, den Grillplatz bestücken, Kaffee kochen und endlos viel Geschirr herrichten, das waren die Aufgaben. Von den ca. 70 bis 80 Festbesuchern wurde eine große Menge an Kuchen und Torten mitgebracht. Eine Vielzahl an Salaten in allen Geschmacksrichtungen und köstliche Nachspeisen wurden hergerichtet. Frisch gekühltes Bier und Saft bereicherten unser Angebot und dazu die Spezialitäten von Günters Grill. Das Kajak fahren auf dem Weiher für Junge und Erwachsene war lustig und unterhaltsam. Es wurde begleitet und angeleitet von den Kanu Übungsleitern des Vereins.

Viele Ehemalige konnten wir beim Fest begrüßen, eine ideale Mischung um den Gesprächsstoff nicht versiegen zu lassen.

Es war ein gelungenes Fest der Naturfreunde. Durch das zusammen helfen vieler (z. B. beim Geschirrwaschen) wurden alle Aufgaben spielend erledigt.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern, Spendern und Besuchern.

Werner S.