Zu dieser traditionellen Feier konnten viele Gäste und Mitglieder des Vereins aus den Sparten, Wandern, Bergsteigen, Biken, Kajakfahren und der Singgruppe begrüßt werden.
Gern traf man sich in dem gemütlichen Saal des Trachtenvereins, der von fleißigen Helfern der Naturfreunde noch festlicher geschmückt worden war. Die Weihnachtsteller auf den Tischen waren wie immer mit köstlichen Weihnachtbäckereien reichlich gefüllt. Man konnte nur danken. Der Wirt mit seinen Helfern hat für Getränke und Wohlbefinden gesorgt.
Die Sänger mit Fridolin, zwar frisch geehrt für 50 Jahre Gesangsunterhaltung, doch erheblich geschwächt durch weitere Abgänge. Maria, die Mitbegründerin der Gruppe konnte die Stimmen ihrer Freunde nur von der Himmelspforte begleiten. Zwei Lieder zum Anfang, begleitet von der Harfe und Heidi und verstärkt durch die Waldramer, haben sich recht gut angehört. Quattro Musica, wie schon seit über 30 Jahren , die drei Rosen, unsere Waldramer Sängerinnen ( Kommentar von Ursula: „nicht Rosen sondern Hagebutten"), Anian mit der Ziach und Thomas mit überzeugender Lesung, haben den Abend gestaltet. Mit gemeinsam gesungenen Liedern klang die Veranstaltung aus. Ein gelungener und besinnlicher Abend, es war viel Lob zu vernehmen. Zur Belohnung gab es am Ende für alle Wiener Würstel und ein weitergereichter Hut sorgte für Entlastung der Vereinskasse.

Werner