– und auch in diesem Jahr waren die Naturfreunde Wolfratshausen mit einem Stand wieder mit dabei. Die Mitglieder lieferten selbstgemachte Schmankerl wie Elisen-Lebkuchen, Nussplätzchen und anderes aus der eigenen Backstube, sowie eine große Auswahl an selbstgemachter Marmelade, und auch „spirituelles“, den Natur-(freunde)Geist.
Heuer waren Handg´macht und Bavaria Selection Standpartner der Naturfreunde. Handg´macht, weil die Artikel von regionalen Künstlern gefertigt werden, Bavaria Selection, weil sämtliche Produkte hier aus unserer Region kommen. An den Produkten von BS hat uns besonders gefallen, dass z.B. die Seifen ohne Mikroplastik sind und es keine Plastikverpackungen gibt. Mit anderen Worten, die perfekten Partner für Naturfreunde.
Der Stand wurde gut besucht und die Leute erfreuten sich an den selbstgemachten und ausgefallenen Produkten. Uns hat erfreut, dass die Leute auch ein reges Interesse am Verein zeigten. Informationen finden Sie auf unserer Website oder auf dem Flyer (liegen an vielen Stellen in der Stadt aus).
Wer uns kennenlernen möchte ist herzlich zu unserer Jahresabschluss-Wanderung auf den Illingstein eingeladen (29.12. um 9.00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Altenheim).
Vielleicht sehen wir uns.
Auf jeden Fall wünschen die Naturfreunde Wolfratshausen ein gesegnetes Weichnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Brunhild N.